Wir suchen Dich!

MFA gesucht

Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Praxisteam! Als MFA unterstützt Du das Team in verschiedenen und spannenden
Tätigkeiten und organisierst den Praxisalltag mit. Für die Stelle als MFA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wenn
Du Interesse hast, aber erst in ein paar Monaten bei uns anfangen kannst, freuen wir uns dennoch über Deine Bewerbung!

Wer wir sind

Wir sind seit Dezember 2018 als kassenärztliche Allgemeinmedizinische Praxis in Ostfriesland tätig. Seit dem haben wir uns ständig entwickelt und möchten die „etwas andere Praxis“ sein. Neben den zu erfüllenden Regularien und Standards, sind wir
ein sehr arbeitnehmerfreundliches Unternehmen. Unsere Mitarbeiter (und auch fast alle Patienten) sprechen wir hier mit Vornamen an und nur wenige Dinge werden bei uns förmlich gehalten.

Wir haben alle ein offenes Ohr für einander und sind alle gerne bereit, bei Problemen vielfältige Lösungen zu finden. Wenn Dir 
etwas auf dem Herzen liegt, kannst Du also gerne immer auf uns zukommen! Falls Dir das Wohl unserer Patienten am Herzen liegst, Du hilfsbereit, kreativ und leidenschaftlich bei Deiner Arbeit bist und für die Medizin brennst, würden wir uns sehr auf Deine Bewerbung freuen!

Was wir Dir bieten:

– planbare Arbeitszeiten
– Vergütung nach Tarifvereinbarung
– Parkplätze vor Ort
– ein trockenes und sicheres Plätzchen für dein Lieblingsrad
– einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
– ein familiäres und freundliches Arbeitsklima

Deine Aufgaben:

– die Arbeit an unserer Rezeption
– Termine und Praxisorganisation verwalten
– Erstellen von Rezepten & Verordnungen
– Durchführung von Labortätigkeiten wie z.B. Blutabnahmen
– Vorbereiten und Assistieren der Behandlungen

Hinweis

Unsere Praxis bleibt von Mittwoch 28. September 2022 bis einschließlich Mittwoch 05. Oktober 2022 geschlossen.

Ab den 06. Oktober sind wir wieder für Euch da!